Erfolgreicher Arbeitseinsatz am 06.04.2024

Ohne Schweiß kein Preis…..könnte man sagen, anders ausgedrückt: wer gutes Tennis in gepflegter Atmosphäre auf bestens präparierten Plätzen sehen will, der muss erst einmal was dafür tun.

Bei uns in Markelsheim war es am gestrigen Samstag wieder soweit. Eine große Zahl Helfer machte sich daran beim 2. Arbeitseinsatz dieses Jahr letzte Hand an Tennisheim, Anlagen usw zu legen. Wie die Bilder zeigen, war die Stimmung so prächtig wie das Wetter und man kann förmlich sehen, wie sich jeder gefreut hat, dass wir nun bestens präpariert für den Sommer sind. Da lachte sogar die Sonne.

Allen Helferinnen und Helfern, die an den beiden Tagen da waren, sei ein großes DANKESCHÖN gesagt. Es waren zu viele, um sie einzeln zu erwähnen, aber exemplarisch wollen wir unserem Baumeister, der bei uns nicht Bob, sondern Ralf Schieser heißt und Tom Bach danken. Wer wissen will, was die beiden so getrieben haben, muss sich nur die Eingangstreppe und die Hänge neben dem Tennisheim anschauen!
Jetzt kann die Saison starten, wir sind bereit!!!