Damen sind Meister in der Winterrunde

Im letzten Winter haben wir zum ersten Mal eine Damenmannschaft für die Winterhallenrunde gemeldet und auf Anhieb konnten unsere Damen die Meisterschaft und somit den Aufstieg feiern.
In diesem Winter trat unsere Mannschaft eine Klasse höher an und konnte sich auch in der Kreisstaffel 1 behaupten. In der diesjährigen Winterrunde haben bei uns 2 Gastspielerinnen aus Assamstadt mitgespielt. Eva und Carla Hügel haben sich super in das Team integriert und haben Ihre Einzel im Verbandsspiel gegen Lauffen gewonnen. Auch unsere Damen punkteten souverän am vergangen Sonntag und holten sich das entscheidene Spiel. Am Ende war das Ergebnis gegen Lauffen 5:1 für Markelsheim.
Die anderen beiden Begegnungen gegen den TA TSV Künzelsau und den TC Gundelsheim konnten sie ebenso für sich entscheiden.
Mit 3 Punkten, 12:6 Matches, 24:14 Sätzen und 172:122 Spielen holte das Team die Meisterschaft nach Markelsheim.

Wir gratulieren zur Meisterschaft in der Kreisstaffel 1 in der Gruppe 25 und dem damit verbundenen Aufstieg!

Die Meister-Mannschaft:
Alessa Glatz
Eva Hügel
Carla Hügel
Emily Becker
Elisa Kimmelmann
Chiara Zemke
Marina Czerny
Verena Herkert