Tolles Tenniscamp in Böbrach bei Markus Hantschk

Wie schon 2017, waren wir wieder unterwegs im Bayrischen Wald

Dieses Jahr waren wir mit 8 Teilnehmern schon doppelt so viele wie letztes Jahr.

Das Camp war wieder megagut, die Trainer sind absolute Spitze und die Art, wie sie  versucht haben uns etwas beizubringen, war extrem gut und einfühlsam. Sie erklärten ganz genau, was zu tun ist, wo wir Fehler machten ( ja, tatsächlich, wir haben Fehler gemacht…) und zeigten uns auch genau, wie wir das in Zukunft vermeiden können. Dazu hatten sie für jeden ein freundliches Wort und gingen sehr gut auf alle Fragen ein. Besonders Markus ist wirklich ein extrem guter Trainer, der uns nie hat spüren lassen, was er für ein toller Tennisspieler ist und wie weit wir von seinem Niveau entfernt sind. Sauna, Schwimmbad und kühle, fast ausschließlich alkoholfreie Getränke sorgten dann mit dem tollen Wetter für ein richtig tolles Wochenende…und beinahe hätten wir auch noch unser Küken satt gekriegt…beinahe… 😉