Tolle Aktion der Volksbank Main-Tauber eG – 1.000 Euro für uns !!!

Die Regionalmarktleiterin Stefanie Engelhardt und Ortsvorsteherin Claudia Kemmer aus Markelsheim freuten sich, dass fast 4.000 € über die Aktion „Wir für hier“ an die Vereine in Apfelbach und Markelsheim gespendet werden konnten. Kein Wunder, dass alle strahlten wie das Christkind persönlich. Besonders Gudrun Ikas und Ingo Schulz hatten allen Grund zur Freude, hat unsere Tennisabteilung doch allein 1.000€ Spenden eingesammelt.

Ingo bedankte sich im Namen aller Vereine bei der Voba für diese klasse Aktion, die den Vereinen das Leben ein wenig leichter macht.

Ausführlich berichtete über den Verwendungszweck der Spende und über die zukünftig angedachten Projekte. Da sind wir dann wieder auf jeden Cent angewiesen und freuen uns schon jetzt auf die Hilfe der Voba und unserer Mitglieder.