Tobias Kimmelmann zeigt auch neben dem Spielfeld eine starke Leistung

Als uns kürzlich die bedauerliche Nachricht erreichte, dass Sport-Vath die Pforten schließt, war das ein Schock für uns. Was uns schnell bewusst wurde, war die Tatsache, dass nicht nur Schläger, Schuhe usw. nun woanders beschafft müssen, sondern dass es keine Möglichkeit gibt, die Schläger bespannen zu lassen. Wieder einmal sprang Tobias Kimmelmann von der Firma VierElemente aus Laudenbach in die Bresche und beschaffte kurzerhand eine professionelle Bespannungsmaschine im Wert von 1.650€, die er dem Verein kostenlos zur Verfügung stellt.

Abteilungsleiter Lars Schmidt freut sich sehr über das Engagement von Tobias Kimmelmann

Damit nicht genug, nach einer gründlichen Unterweisung steht er zusammen mit Marcel Hainke und Thorsten Schieser nun selbst an der Maschine und bespannt die Schläger der Vereinsmitglieder. Die Abwicklung von der Beauftragung, die Verwaltung der vergangenen Bespannungen und die Abrechnung wird durch ein eigens für den Verein programmiertes EDV-Programm abgewickelt.
Beim Tag der Tennisjugend, bei der auch alle Meistermannschaften geehrt wurden (auch hier war Tobias Teil des Siegerteams), bedankte sich Abteilungsleiter Lars Schmidt bei Tobias Kimmelmann für die Spende, die so wichtig für den Verein ist.

Eine ganz starke Aktion von Tobias, für die ihm der ganze Verein sehr dankbar ist!