Rückblick auf einen wunderschönen Saisonstart mit unserem traditionellen Schleifchenturnier

26 Teilnehmer traten über den gesamten Nachmittag hinweg bei spannenden Begegnungen gegeneinander an. Das erste Mal nahmen auch 4 Gastspieler der TA Auenstein teil.
Im Vordergrund des Schleifchenturniers steht der Spaß am Tennissport. Vom Einsteiger bis zum Mannschaftsspieler setzt sich deshalb das Teilnehmerfeld bunt gemischt zusammen. Gespielt wurden pro Runde 4 Doppel. Die Spielrunde ging jeweils 20 Minuten. Die Sieger der Begegnungen erhielten ein Schleifchen. Nach 6 gespielten Runden beendete ein kräftiger Regenschauer das Turnier und die Ergebnisse wurden ausgewertet.
Den ersten Platz belegte Marcel Hainke.
Den zweiten Platz teilten sich Regina Reschnar, Carsten Dauberschmidt, Lucas Bracalente sowie Tobias Kimmelmann.
Zum Abschluss eines gelungenen Tennisnachmittages wurde gemeinsam gegrillt.