HobbyMix auf Reisen – Toller Spieltag am 08.07 in Bönnigheim

Tolles Auswärtsspiel in Bönnigheim

Unser HobbyMix-Team war gestern in Bönnigheim zu Gast. Mit Andi, Dani, Mandy, Lars, Ralf und Roland waren wir gut aufgestellt und bei bestem Wetter auch voll motiviert.


Wie so oft in Spielen gegen Bönnigheim, war der Tie-Break das beherrschende Thema. In der ersten Runde mussten sich Lars und Ralf den Bönnigheimern im Match Tie Break geschlagen geben. Mandy und Roland konnten ihr Mix deutlich für sich entscheiden und Andi und Dani als Damendoppel lieferten ein Spiel ab, das an Dramatik kaum zu überbieten war. Gegen gleich starke Gegnerinnen wurde hart um jeden Ball gefightet und nach unglaublichen 2,5 Stunden in praller Sonne mussten sie denkbar knapp beide Sätze im Tie Break dem Team aus Bönnigheim überlassen…..das war unfassbar spannend und knapp und ein richtig tolles Spiel.

Nach kurzer Pause ging es mit den nächsten 3 Mix weiter….jetzt mussten mindestens 2 Siege her.

Mandy und Ralf zogen das knallhart durch und gewannen deutlich. Auch Dani und Roland fuhren einen hohen Sieg ein. Andi und Lars hatten das Pech, dass vor allem Danny auf Bönnigheimer Seite einen absoluten Sahnetag erwischt hatte und mussten sich geschlagen geben.

Insgesamt ein ausgeglichener Spieltag mit tollen Matches, supernetten Gastgebern und tollem Wetter. Gekrönt wurde das Ganze dann von einem leckeren essen und netten Gesprächen….so soll das sein, davon und dafür lebt HobbyMix!!