Wieder ein genialer Tag auf unserer Tennisanlage

Strahlender Sonnenschein begrüßte die Teilnehmer/innen am 01.06 auf der Tennisanlage in Markelsheim.
Das Orga-Team hatte zum Schleifchenturnier geladen und diese Chance auf einen ganzen Nachmittag voll toller Ballwechsel wollten sich viele nicht entgehen lassen. In wechselnden Paarungen wurde um jeden Punkt gekämpft, der Spaß kam aber nie zu kurz dabei und das Turnier verlief sehr harmonisch und entspannt…genau das Richtige an solch einem herrlichen Tag.

Nach 6 Runden ging es unter die Dusche und dann wurde gegrillt, gegessen, getrunken und vor allem viel gelacht.

Gudrun hatte die schöne Aufgabe die Sieger zu verkünden.
Den zweiten Platz teilten sich Verena, Lars und Roland, unangefochtener Sieger wurde „Speedy“ Mandy, die bei jedem einzelnen Spiel als Siegerin vom Platz ging…klasse Leistung an einem tollen Tag. 👍👏🎖️ Herzlichen Glückwunsch

Direkt zum Zeitungsbericht der FN