Unser Nachwuchs macht uns richtig stolz! Tolle Arbeit des Betreuerstabs

Supertolle Woche für unsere Kids der SPG Igersheim/Markelsheim/Weikersheim!!!

Bei sehr heißem Wetter hat sich unsere U12-2 Bezirksstaffel 1 durch das Verbandsspiel gegen Lehrensteinsfeld gekämpft. Mit viel Können, Einsatz und Ehrgeiz wurde in den Doppeln schließlich der Sieg erspielt.
Ganz starke Leistung von Leonie Krebs, Melissa Schmidt, Samina Dauberschmidt und Chiara Lunghitano (auf dem Bild von links)

Unsere U12-1 spielt in der höchsten Klasse im Bezirk und gegen entsprechend schwere Gegner. Gegen Möckmühl erreichten sie ein hervorragendes 3:3 und haben nur knapp nach Sätzen verloren.
Auf diese Leistung lässt sich aufbauen!

Unsere Midcourt 2 Mannschaft gibt Anlass zu großen Hoffnungen!!
Nach dem 20:0 gegen Ilsfeld 2 und Stetten 2 haben sie mit 14:6 die Tabellenführung übernommen.
Da ging sogar unser Jugendwart Ingo mit in die Luft!!!

Unser Team Midcourt 1 ging beim Tabellenführer in Lauffen an den Start. Nach sehr starker kämpferischer Leistung mussten sie sich mit 6:14 geschlagen geben. Dazu meinte der Betreuer aus Lauffen per Mail:

“ …hat alles prima geklappt , Waren sehr enge und spannende Spiele! Ergebnis täuscht etwas!“

Der Auftritt unserer Mannschaft war großartig!!

Unsere U8 verlor daheim gegen Lauffen deutlich mit 4:16.
Das Highlight: Lenny hat die hoch favorisierte Nr. 1 aus Lauffen nach hart umkämpften Ballwechseln mit 5:2 besiegt! Ganz stark!!!

Tolle Leistungen von unseren Kids….das macht Spaß und Hoffnung auf mehr! Weiter so!

Vielen Dank an alle Eltern, die wieder „Hand in Hand“ das Fahren, die Bewirtung und Betreuung organisiert haben!