Tennis-Schnuppertag am 21.08.2020

Der Tennis-Schnuppertag mit der Johann-Adam-Möhler Schule und weiteren Schnupperkindern war wieder ein tolles Ereignis für die teilnehmenden 17 Vor- und Grundschulkinder im Alter von 5 bis 10 Jahren.


Das Trainerteam mit Thomas Väth und Juri Bastron zeigte zusammen mit den jugendlichen „Co-Trainer/In“ Melissa Schmidt, Moritz Haussler, Erik Scheidt, Joris Barth und Luca Scheidel auf vier Stationen ein interessantes Schnupperprogramm.
Der hochsommerliche Schultennistag begann mit einem „Warm machen“ Zirkeltraining auf vier Stationen.
Trotz der sommerlichen Temperaturen waren alle Mädchen und Jungen mit Eifer dabei und in den Spielpausen wurde über das Erlebte gesprochen.
Zum Abschluss wurden alle Kinder mit einer Erinnerungsmedaille und einer Urkunde ausgezeichnet.
Unser Jugendsportwart Ingo Schulz bedankte sich bei den Kindern und dem Trainerteam für den reibungslosen Ablauf und das sehr engagierte Mitmachen.

Kinder Schnuppertennis ist in Markelsheim immer möglich – bitte per Mail bei unserem Ingo Schulz melden:
cf-computerfreund@t-online .de