Starke Partner machen starke Sachen


Ein dickes Dankeschön an unseren Partner, die Volksbank Main-Tauber eG, gab es gestern von unserem Abteilungsleiter Lars Schmidt. Bei der symbolischen Scheckübergabe von Andreas Kreuser, konnte er ihm auch gleich präsentieren, wie gut das Geld angelegt wurde. Um bei Sitzungen und Veranstaltungen des Vereins und auch besonders bei der Taktikschulung unserer Tennisabteilung optimal aufgestellt zu sein, wurde die Spende der Volksbank über die Aktion „Wir für hier“ in neueste Präsentationstechnik investiert. Ein weiterer Baustein auf unserem Weg in eine erfolgreiche Zukunft und ein weiterer Beweis, dass die Partnerschaft zwischen Tennisabteilung und Volksbank lebt und gute Früchte trägt.
Danke auch an alle, die so fleißig Codes gesammelt und für unsere Abteilung eingelöst haben.