Schul- und vereinsübergreifendes Tennistraining im Rahmen unserer „Zielorientierten Jugendarbeit!“ – „Wir schaffen Erlebnisse!“

2. Fördertraining für die Schulmeisterschaft – am 2.3.2019 – war wieder ein super Erfolg!
Alle 22 Mädchen und Jungs haben super mitgemacht, von Spiel/Aufgabe zu Spiel/Aufgabe gesteigert und auch bei unseren Abschluss-Spielen nach 150 min Tennistraining „um jeden Ball gekämpft!“
Kinder der Schulteams aus Elpersheim, Igersheim, Markelsheim, Niederstetten und Weikersheim waren am Start.
Vielen Dank an die Vivien und Alina, unsere Vereins-Schul-Tennis-Assistentinnen, für ihren vorbildlichen Einsatz. Nur gemeinsam können wir „DREI Stunden Powertennis“ erfolgreich gestalten.

Als Anhang einige Bilder von unserem Schultennis-Fördertraining und von der letzten Schulmeisterschaft.