Saison startet mit Schleifchenturnier

Bei prima Wetter ging es draußen endlich los mit unserem traditionellen Schleifchenturnier

Lange genug hatte das Warten gedauert, am 05.05 war es soweit: Unser Schleifchenturnier sorgte für jede Menge Spaß.

Von Gudrun und Verena, wie gewohnt, perfekt organisiert trafen sich über 2 Dutzend Tennisspieler und -spielerinnen zum Saisonbeginn. Mit viel Spaß, Ehrgeiz und Können wurden die gelben Kugeln über das Netz gejagt. In wechselnden Konstellationen spielte man, meistens im Doppel, gegeneinander.

Bei tollem Wetter passte an diesem Nachmittag einfach alles. Nach schweißtreibenden Spielen standen dann gleich 2 Sieger fest: Rene und Elli hatten die meisten Schleifchen gewonnen. Per Losentscheid, da sehr viele Teilnehmer die gleiche Anzahl Siege verbucht hatten, erhielt Ralf dann den Preis für den 3. Platz. Die Preise wurden von Dany organisiert, die mit einem großen Paket von unserem Sponsor JAKO erschien.

Anschließend kam der Auftritt von Christian, dem Master of Barbecue, der uns wieder leckeres Fleisch grillte. Besonders schön war es für alle, dass zum gemeinsamen Essen und Gesprächen dann auch noch Freunde, bekannte und Vereinsmitglieder auftauchten, die nicht beim Turnier dabei waren.

 

Ein rundum gelungener Tag, dem am 06.05 hoffentlich ein rundum gelungenes Heimspiel folgt!

 

Noch einmal vielen Dank an die Organisatoren, Kuchen- und Salatspender und Grillmeister