Hobbymix daheim gegen Affalterbach am 15.07.2018

Heimspielsieg!!!

Endlich konnten wir wieder mal zeigen, was wir können.

 

 
Am vergangenen Sonntag standen sich in Markelsheim unser Team und die Mannschaft aus Affalterbach gegenüber.
Gleich im ersten Durchgang holte uns mal wieder der Match Tie-Break ein. Andi und Gerhard mussten sich denkbar knapp geschlagen geben. Dani und Andrea, sowie Florian und Mandy konnten ihre Spiele siegreich gestalten, so dass man mit einer 2:1 Führung in die Pause ging. In der 2. Runde zeigten dann Andi und Mandy, dass wir auch Match Tie-Break können und siegten knapp. Dani und Gerhard mussten noch einmal in den sauren Apfel beißen und verloren im…..naja, ihr wisst schon….Florian un d Andrea fackelten dann aber nicht lange und machten mit einem klaren Sieg den Deckel drauf zum 4:2 Heimspielsieg! Tolle Leistung von allen!!!