Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten
In wenigen Tagen endet das Jahr 2022. Obwohl es in vielen Bereichen mit Corona, Krieg und allen möglichen Krisen ein schweres Jahr war, gab es für uns doch auch viel Erfreuliches. Seien es die zahlreichen sportlichen Erfolge, die gute Gemeinschaft im Verein oder auch die großen Herausforderungen wie beispielweise die Umbaumaßnahmen, die wir gemeinsam gemeistert haben, es gab viele Gründe um stolz und dankbar zu sein.

Wir möchten deshalb die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Mitgliedern, Trainern, Sponsoren und Helfern für das tolle Engagement in diesem Jahr bedanken.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Euer Ausschuss der Tennisabteilung
TSV Markelsheim