Ein Urgestein der Tennisabteilung wird 70

Gerhard Wedel wird 70

Als Andreas Kreuser mit den Worten: „Unser Kapitän verlässt jetzt das Boot“ seine Dankesrede an Gerhard Wedel begann, hatte dieser insgesamt 31 Jahre als Funktionär in der Tennisabteilung hinter sich. Alleine 18 Jahre, vom 02.01.2000 bis 03.09.2018, hatte er als Abteilungsleiter die Geschicke der Tennisabteilung gelenkt und wenn man sieht, welch gesunden und vitalen Verein er 2018 an seinen Nachfolger Lars Schmidt übergab, kann er so viel nicht falsch gemacht haben. Und selbstverständlich ging er zwar als Kapitän von Bord, aber so ganz loslassen konnte er dann doch nicht und seit seinem Rückzug als Abteilungsleiter hilft er mit seiner Erfahrung als Beisitzer der Abteilung.
So ist er seit seinem Vereinseitritt 1983 eine feste Größe in der Tennisabteilung und alle freuten sich mit ihm, als er den Alfons-Müller-Gedächtnispreises, den Sonderpreis des Vereins für herausragende Verdienste erhielt. Diese besondere Auszeichnung ging an ihn für sein langjähriges, zuverlässiges und unermüdliches Engagement insbesondere als Vorsitzender der Tennisabteilung.

Von Herzen wünschen wir ihm heute an seinem 70. Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und Glück und noch viele Matchbälle, die er zu verwandeln gilt!