Blocktraining prima gelaufen

Am Samstag, den 02.02.2019 veranstalteten wir ein Blocktraining in der Tennishalle Weikersheim.

Mehr als ein Dutzend Tennisbegeisterte hatten sich für diesen Event angemeldet und hatten große Erwartungen…..

…die dann auch prompt erfüllt wurden. Unter der Organisation von Ingo und Thomas gab es 4 Stunden lang ein tolles Programm. Nach dem ausgiebigen Warmmachen gab es unterschiedlichen Stationen, an denen jeder gefordert wurde. Ob Lobs trainiert worden oder Volleys, ob Doppel gespielt wurde oder das richtige Verhalten bei Angriffsbällen, alle hatten einen Riesenspaß und mussten richtig Power geben. Entsprechend erschöpft freuten sich dann alle auf die Dusche und das anschließende gemütliche Beisammensein bei LOTTI.

 

Klasse Orga, Klasse Training, vielen Dank an Ingo und Thomas! Toller Tag!!!