2. Familientag am 22.09.2019

Ein toller Tag auf den Tennisplätzen in Markelsheim

Am 22.09.2019 war wieder jede Menge Spaß angesagt beim 2. Familientag der Tennisabteilung.

Vom Schleifchenturnier bis zum Eltern-Kind-Turnier war bei herrlichem Wetter eine Menge geboten.
Leckere Verpflegung gab es noch dazu und so waren auch alle sehr zufrieden, als am Ende des Tages die Turniersieger und der Spieler und die Spielerin der Saison ausgezeichnet wurden.

Platzierungen:

Schleifchenturnier:
1. Platz: Carsten Dauberschmidt
2. Platz: Verena Herkert und Nikolai Danzow

Rollballturnier:
1. Helene Bauer
2. Julia Korn
3. Alea Tremel
4. Anina Lunghitano

Familien – Wiesentennis – Doppelturnier:
1. Melissa und Lars Schmidt
2. Lenny und Bettina Schmidt
3. Chiara Lunghitano und Joanne Rudolf
4. Clemens und Tobias Bauer

Spielerin des Jahres 2019:
Joanne Rudolf aus dem U10/12 Team

Spieler des Jahres 2019:
Julius Heller aus dem Juniorenteam

Eine besondere Auszeichnung gab es für unseren Platzwart David Schmidt, der mit unglaublichem Einsatz mit seinem Team dafür gesorgt hat, dass die Plätze das ganze Jahr in einem sehr guten Zustand waren!!

Wunderbarer Tag mit vielen netten Menschen….so geht das!