Unsere Sportwartin Chiara Zemke blickt zurück!

Wie sah unsere Sportwartin Chiara 2020 und was erhofft sie sich von 2021??

Zunächst war im Mai die Freude groß, als wir wieder auf die Plätze durften. Als dann nach dem Einzelspiel auch das Training in kleinen Gruppen wieder möglich war, konnten wir dies gemeinsam mit allen Trainern und Teilnehmer*innen gut umsetzen und unser Hygienekonzept einhalten.
Dann kam die Befürchtung, dass keine Verbandsspiele stattfinden werden… doch auch das war schließlich möglich und die Entscheidung keine unserer Mannschaften abzumelden erwies sich als richtig. So konnte wenigstens ein bisschen Verbandsrunden Feeling aufkommen – wenn auch ohne anschließendes Beisammensitzen. Spaß hatten denke ich trotzdem alle Mannschaftsspieler*innen!

Ich hoffe für die kommende Saison, dass wir baldmöglichst auf die Plätze dürfen, Verbandsspiele stattfinden können und auch die beliebte Mixed-Runde im Tennisjahr 2021 wieder möglich ist.