Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schleifchenturnier

30. April 2022 // 12:30 - 17:00

Freizeitturnier für Tenniseinsteiger, Hobbyspieler, langjährige Tennisspieler und Mannschaftsspieler … einfach für alle Vereinsspieler die Lust auf einen tollen Tennisnachmittag haben!

Schleifchenturnier am Samstag, 30. April von 12:30 Uhr – 17:00 Uhr. Im Anschluss: gemütliches Beisammensein mit Grillen.

Hallo,
zum Saisonstart findet wieder unser beliebtes Schleifchenturnier statt.
Zum Abschluss grillen wir und lassen den Tennistag gemeinsam ausklingen.

Anmeldungen zum Turnier sind ab sofort über Doodle möglich:

https://doodle.com/meeting/participate/id/e1wryoRb

Anmeldeschluss ist Freitag, der 22.4.2022 September, 23:59 Uhr

Wir freuen uns auch wieder über Kuchen- und Salatspenden. Bitte schreibt eine e-mail, was ihr mitbringt: Gudrun.ikas@gmail.com.

Für alle, die noch nicht an einem Schleifchenturnier teilgenommen, füge ich noch einen Bericht zu einem unserer Schleifchenturniere an …

Viele Grüße und eine schöne, sonnige Woche! 🙋🏻‍♀️☀️😎
Veranstaltungsteam
i.V. Gudrun

Details

Datum:
30. April 2022
Zeit:
12:30 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

TA TSV Markelsheim
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Tennisanlage TA TSV Markelsheim
Leichtenstraße 19
Bad Mergentheim, 97980 Deutschland
Google Karte anzeigen