Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familientag – Dieser Tag ist für uns alle!!

28. September 2018 // 14:00 - 29. September 2018 // 23:00

Am 29.09 geht es rund auf den Plätze…ein Tag für uns alle, ob groß oder klein, jung oder alt, Könner oder Anfänger, aktiver Spieler oder Angehöriger…es soll ein Spaß für alle werden!

Und so sieht das Programm aus:

Im Vorfeld spielen die Kids schon am 28.09 die Vorrundenspiele der Vereinsmeisterschaft

Richtig rund geht es dann am 29.09:

ab 9:00 Uhr
Halbfinals der Kids

10:30 bis 12:00 Uhr
Weißwurstessen

12:00 Uhr
Mittagessen für Kids und
1. Runde Schleifchenturnier für Mitglieder ab 16 Jahren

14:00 Uhr
Finale plus Siegerehrung Kids
Kaffee und Kuchen

15:30 bis 17:30 Uhr
2. Rund Schleifchenturnier für Mitglieder ab 16 Jahren

18:00 Uhr
Gemütliches Beisammensein mit Grillen und Salate
Siegerehrung Schleifchenturnier

Die Anmeldungen gehen demnächst raus, dann kann jeder sagen, ob er kommt, ob und wann er was essen will und ob Salat, Kuchen oder einfach nur gute Laune mitgebracht wird!

Wir freuen uns!!!

Details

Beginn:
28. September 2018 // 14:00
Ende:
29. September 2018 // 23:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Tennisanlage TA TSV Markelsheim
Leichtenstraße 19
Bad Mergentheim, 97980 Deutschland
Google Karte anzeigen