Tennishalle Weikersheim

> ZUM RESERVIERUNGSSYSTEM
> Preisliste und Infos
> Zum Zeitungsbericht der FN

Für die Zukunft fit gemacht!

Seit langer Zeit hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass die Tennishalle in Weikersheim geschlossen werden würde. Seit Anfang des Jahres stand fest, der aktuelle Pächter hatte sich entschieden die Halle nicht weiter zu betreiben.
Für uns Markelsheimer stand schnell fest, dass wir reagieren mussten. Gerade der überaus erfolgreiche Nachwuchs, die Zukunft unseres Vereins wäre ohne Trainingsmöglichkeit im Winter empfindlich in der Entwicklung zurück geworfen worden. Unserem Ausschuss war nach kurzer Aussprache klar: wir müssen uns als neuer Pächter für die Tennishalle bewerben! Nach intensiven Verhandlungen mit dem Eigentümer, vielen Besprechungen und viel Kopfzerbrechen wegen der Finanzierbarkeit, haben es Lars Schmidt, Michael Halbritter und Andreas Kreuser geschafft ein umsetzbares Konzept zu erarbeiten. Nach einstimmigem Beschluss der Gremien im TSV Markelsheim steht nun fest, dass wir ab dem 01.10.2023 die Tennishalle in Weikersheim als neuer Pächter betreiben. Ein großer und mutiger Schritt, der unseren Mitgliedern, aber auch anderen Spielern die Möglichkeit des Tennisspielens in der Tennishalle erhält. Viel Arbeit war nötig und noch mehr Arbeit wartet auf uns, aber es wäre gelogen, wenn wir nicht zugeben würden, dass wir schon ein wenig stolz sind!
 
Der Ausschuss der Tennisabteilung des TSV Markelsheim